Was ist eigentlich Yin Yoga?

 


Im Yin Yoga verweilen wir minutenlang in einer Position und gönnen unserem gesamten Körper eine wohltuende Massage. Das Bindegewebe, die Sehnen und Bänder, unsere Faszien und Organe erfahren eine sanfte Dehnung. Unser Nervensystem beruhigt sich und es entsteht ein Gefühl von Geborgenheit. Auf energetischer Ebene wird das Chi aktiviert, unsere Lebensenergie kommt wieder in den Fluss. 


 




Yin Yoga für Sternenmamas


Yin Yoga kann unser Nervensystem beruhigen und uns mit unserem Körper in Verbindung bringen. Die sanften Haltungen bringen uns wieder in den Kontakt zu uns selbst. Nach einem Verlust eines Sternchens geraten wir oft in eine Schockstarre und unser Urvertrauen wird zerstört. Die Yin Yoga Haltungen lösen Blockaden und fördern das Vertrauen in uns und unseren Körper. Wenn du mehr über den Kurs erfahren willst, dann schau gerne bei meinem Angebot vorbei


Yin Yoga für Sternenmamas






Yin Yoga für deine Weiblichkeit


Verbinde dich mit deiner weiblichen Energie und nähre dein Yin. In dieser Yoga Praxis achten wir bewusst auf unseren Körper. Die sanften und passiven Positionen, ermöglichen eine wohltuende Dehnung. Dieser Kurs ist für alle Frauen, die ihre Verbindung zur Weiblichkeit und zum Körper vertiefen möchten. Körperwahrnehmung, Intuition & Regenration auf allen Ebenen. 


Yin Yoga für Deine Weiblichkeit