dōTERRA


Das Uralte Wissen unserer Ahnen fasziniert mich schon lange. Meine Großtante hatte bereits ihren eigenen Garten mit Heilpflanzen. Seit ich dōTERRA für mich entdeckt habe, recherchiere ich die Heilkraft der Pflanzen und gebe dieses Wissen an Freunde und Familie weiter. Ätherische Öle waren für mich früher nur kleine Duftwässerchen, ich hatte ja keine Ahnung, wie reichlich uns die Natur beschenkt. Der Name dōTERRA bedeutet nicht umsonst "Geschenk der Erde."


Ich benutze die Öle täglich. Mein heißes Wasser mit Zitrone und Ingwer möchte ich morgens nicht mehr missen. Da es sich um therapeutische Öle, ohne Zusatzstoffe oder Füllstoffe handelt, kann man sie bedenkenlos einnehmen. Ätherische Öle von dōTERRA sind zu 100% rein, sie unterstützen uns mit ihren heilenden Inhaltsstoffen bei Krankheit oder Energieverlust. Anfang des Jahres wurde bei mir Rheuma diagnostiziert, ein Erbe meiner weiblichen Ahnenlinie. Im Sommer diesen Jahres erkrankte ich an einer subakuten Thyreoiditis de Quervain. (einer subakuten Schilddrüsenentzündung) Die ätherischen Öle haben mich hier sehr unterstützt und die Heilung gefördert.


Ich biete auch sog. "Öl-Klassen" an, wo ich die einzelnen Öle im Detail vorstelle und vorab Öl-Proben verschicke. Wenn du mehr über die ätherischen Öle von dōTERRA oder den Bestell Vorgang erfahren möchtest, kontaktiere mich gern. Wir können auch im 1:1 Call deine gesundheitlichen oder emotionalen Themen besprechen.



Ätherische Öle & unser Sexleben
Ätherische Öle & Emotionen



Ätherische Öle & unsere Haut
Ätherische Öle & PMS