Mein Name lautet Steffi, ich bin bin 39 Jahre alt und lebe mit meinem Ehemann und unserer  Hündin Ola, am Rande des Teutoburger Waldes. Umzingelt von Wald und Wiesen, tanke ich in der Natur Energie. 


Bei meinem ersten Atemzug, wanderte die Sonne durch das Zeichen Zwilling. La Luna befand sich im Zeichen Krebs und am östlichen Horizont stieg das Zeichen Skorpion empor. 


Die Art und Weise wie ich Yin Yoga unterrichte, ist sehr bodenständig und humorvoll. Wenn du also Sanskrit Begriffe oder Mantren suchst, dann muss ich dich leider enttäuschen. Meine spirituelle Praxis, findet dennoch Platz in meinen Stunden. 


Meine Intuition leitet mich durch die Yin Yoga Praxis und so verwebe ich alle meine Tools wie die Astrologie, die Ätherischen Öle, meine Seelengespräche und das Coaching zu einer nährenden Yin Yoga Stunde.


Meine Vita findest du weiter unten, doch die wichtigste Ausbildung ist das Leben selbst. Ich möchte meine Erfahrungen und meine Ressourcen mit dir teilen und diese beschränken sich nicht nur auf Yoga oder Astrologie. Es ist ein buntes Potpourri an Tools, die ich dir mitgeben möchte. 





2022 - Yin Yoga Coaching Ausbildung – Andrea Huson – verliebt in Yoga


2022 - Cacao Ceremony Teacher Training - Selina Jung - Mindful Mandala


2021 - Yin Yoga Basisausbildung, Modul 1 TAI YIN – Andrea Huson – verliebt in Yoga


2021 - Yin Yoga Basisausbildung, Modul 2 SHAO YIN – Andrea Huson – verliebt in Yoga


2021 - Yin Yoga Basisausbildung, Modul 3 JUE YIN – Andrea Huson – verliebt in Yoga


2021 - Modul 2 - (Sonne, Mond, Mondzyklus) - Luisa Carla Hartmann - In Love with the Stars


2020 - Modul 1 - (Einführung in die Astrologie) - Luisa Hartmann Carla Hartmann - In Love with the Stars


2019 - 200h Basis-Yogalehrer -Ausbildung - Lothar Wester - VEDAS Yogaschule Paderborn