Namastē ॐ 

Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast.






Mein Warum.


Mein größtes Anliegen ist es, Frauen in ihre Kraft zu bringen und Selbstermächtigung und Eigenverantwortung zu kreieren. In den vergangenen Jahren, durfte ich mich diversen Themen stellen und habe einige Tools entdeckt, die mir dabei geholfen haben, in meine Kraft zu kommen. Diese Tools möchte ich mit dir teilen und dir moderne Spiritualität näher bringen.


YIN First. Es geht um dich, deinen Weg zu dir selbst und deiner Weiblichkeit. Meine Yoga Stunden beinhalten Elemente aus dem Yin Yoga, Coaching, Astrologie, Ätherische Öle. All das, was dein YIN nährt.

Über mich




Yin Yoga ist eine sanfte und meditative Praxis, bei der die Asanas (Körperhaltungen) länger gehalten werden, um tiefe Entspannung und Dehnung zu ermöglichen.


Im Yin Yoga verweilen wir etwas länger als gewohnt in einer bestimmten Position. Dadurch erreichen wir, dass sich die tiefer liegenden Schichten, wie das Bindegewebe oder die Faszien, angesprochen fühlen und somit eine leichte Massage erfahren. Verklebungen und Verspannungen lösen sich und das Gewebe wird wieder geschmeidig. Yin Yoga kann zudem auch die Selbstheilungskräfte aktivieren und die zuvor angestauten Energien wieder ins fließen bringen.


In meinen Kursen lege ich besonderen Wert auf eine ganzheitliche Herangehensweise, die sowohl körperliche als auch geistige Aspekte des Yin Yoga umfasst. Durch gezielte Atemübungen, Körperhaltungen und Meditationstechniken, kannst du Stress abbauen, deine Körperwahrnehmung verbessern und deine Intuition stärken.


Yin Yoga Kurse




 


Wie du mit mir arbeiten kannst. 


Hier gelangst du direkt zu meinen Angeboten, wie den einzelnen Astro Readings, einer Kakao Zeremonie oder einem Einzelcoaching.


Entdecke mein Angebot






Lass dich inspirieren. 


Unter Specials, findest du Inspirationen zu den ätherischen Ölen von dōTERRA und hast Zugang zu meinen Seelengesprächen.


Außerdem teile ich hier Informationen über Frau Sein. Ein besonderes Herzensprojekt in Kooperation mit Olga Koch, welches hier vor Ort, in regelmäßigen Abständen stattfinden wird.


Specials




Workshops


Workshops