Yin Yoga, Meditation & Austausch für Sternenmamas 

Update: Der Kurs startet am 11.Oktober


Der Verlust eines Sternchens kann sehr schmerzhaft sein und oft fehlt für die Trauer der geeignete Platz. Unser Umfeld kann den Verlust nur schwer nachempfinden und oftmals wird das Thema Fehlgeburt als Tabu behandelt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie heilsam es sein kann, offen darüber zu reden und mit Gleichgesinnten zusammenzukommen. Lasst uns in Verbindung treten und unsere Geschichte untereinander teilen. 

Der Kurs beinhaltet sanfte Yin Yoga Einheiten, geführte Meditationen, Raum für Gespräche und Gefühle. Zusätzlich bekommt jede Teilnehmerin einen Sternenengel (handgeknüpftes Makramee). Er findet in der Hebammenpraxis Lichtenau, immer mittwochs von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr statt. Deine Wertschätzung beträgt 80€. Dieser Kurs ist für alle Frauen, die eine Fehlgeburt erlitten haben, egal wie lange diese schon zurück liegt. 


schreib mir eine Nachricht, um deinen Platz zu sichern.

Kontakt